Der Weg zu uns

Moselkern – wie schon der Name sagt, liegt dieses kleine Örtchen an dem romantischen Fluss in Rheinland-Pfalz. Genauer gesagt an der Mündung der Elz in die Mosel. Fachwerkhäuser, wilde Täler und luftige Höhen, die Burg Eltz, der Druidenstein … Einen stimmungsvolleren Ort, um die eigene Ausbildung zu beginnen und zu beenden, gibt es kaum. Einen passenderen wohl auch nicht. Schließlich war Moselkern im 19. und 20. Jahrhundert ein regionales Zentrum der Textilindustrie. Am Rand von Moselkern gelegen, ist auch die Akademie der Kleidermacher ein besonderer Ort. Einer, an dem kreative Ideen sprießen und an dem handwerkliches Geschick, Leidenschaft und Business Know-how auf fruchtbaren 

Boden fallen. 

 

Ein weiterer, wichtiger Vorteil von Moselkern: Unsere Teilnehmer finden in unserer direkten Umgebung immer eine günstige Unterkunft. Und sie gestalten ihre Zukunft dort, wo andere gerne Urlaub machen. 

 

Schnell da. Schnell weg …

 

Moselkern ist ein beschauliches Örtchen, aber verkehrstechnisch hervorragend angebunden. Trier und Koblenz sind mit dem Auto oder dem Zug im Nu erreicht. Und auch bis Köln oder Frankfurt ist es nicht weit …

 

Akademie der Kleidermacher

Oberstrasse 3

56254 Moselkern

Telefon 02672 / 91 32 75 oder 0175 / 568 95 37

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.akademie-der-kleidermacher.de